Zwei weitere Verteidiger für unsere Mannschaft

Julius Bauermeister und Peter Zirnow werden in der nächsten Saison zur Mannschaft der Füchse gehören.

Während Julius neu zum Team stößt, gehört Peter schon seit der Saison 2020/21 zum Kader der Füchse.

Bereits in der Regionalligasaison zeigte der 28-jährige Rechtsschütze, dass er auch das Zeug hat in der Oberliga unser Team tatkräftig zu unterstützen.

In der abgelaufenen Saison hatte Peter unsere sportliche Leitung zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Besonders im Bereich der Zonenverteidigung und im Aufbauspiel zeigten sich die Stärken des 170 cm großen Verteidigers.

Julius Bauermeister wechselt aus der Oberligamannschaft des KEV 81 in den Fuchsbau

Bereits in der Saison 2015/2016 lief der 28-Jährige für 45 Spiele im Trikot der Füchse auf. Der 180 cm große und 87 kg schwere Verteidiger bringt die Erfahrung von 300 Spielen mit an die Wedau. In diesen Spielen traf er 30-mal selber das Tor und verhalf mit 119 Vorlagen zu weiteren Treffern.

In der Oberliga lief er für den EHC Krefeld, Grefrath, Rostock, Herne und zuletzt für den Krefelder EV 81 auf.

Julius erhält die Nummer 39, während Peter weiterhin mit der 5 auflaufen wird.

#kadernews #fuechseduisburg #evduisburg #duisburg