Die erste Verlängerung, die wir euch heute vorstellen hat bereits über 200 Spiele für den EVD absolviert und gehört seit 2012 (mit Ausnahme von 2 Ausflügen in die Nachbarstädte) zum Kader der Füchse. Die Rede ist natürlich von unserem Spieler mit der Rückennummer 71. Wir freuen uns sehr, dass Cornelius „Coco“ Krämer auch in der kommenden Saison weiterhin für uns auflaufen wird. Coco hat sich zu einem wichtigen Führungsspieler im Kader entwickelt und wird unsere jungen Spieler auf und neben dem Eis bei ihrer Entwicklung unterstützen.
Ebenfalls wird auch Tobias Fischer in der neuen Saison für uns spielen, er wird mit der Rückennummer 14 auflaufen. In der abgelaufenen „Saison“ gehörte Tobias zum Kader unserer U20 Mannschaft, trainierte aber bereits bei unserer 1.Mannschaft mit und konnte auch bei einem Spiel schonmal Regionalliga Luft schnuppern. Der 20jährige Verteidiger freut sich auf seine erste Saison in der 1.Mannschaft und möchte natürlich das ihm entgegen gebrachte Vertrauen mit guter Leistung zurückgeben.

Die Spieler Tjaard Jansen, Nikolai Kulik sowie Noah Kalinowski werden in der kommenden Saison nicht mehr das Füchse-Trikot tragen. Wir bedanken uns bei den dreien für ihren Einsatz und wünschen ihnen sportlich und privat alles Gute.