Wir blicken zurück und schauen voraus

🔥 WE‘RE IN – PLAYOFFS 22/23 🔥

Guten Morgen, Füchse!

Bevor wir zu den Highlights, der Pressekonferenz und dem Spielbericht mit allen Daten und Fakten von gestern Abend kommen, lassen wir den bisherigen Saisonverlauf nochmal grob Revue passieren.

Die Füchse galten bei vielen als Abstiegskandidat Nummer 1, aber schaut selbst:

• wir schließen die Hauptrunde souverän auf Tabellenplatz 8 ab und erreichen vorzeitig unser erklärtes Minimalziel, nämlich den Klassenerhalt
  • wir erreichen sogar einen Pre-Playoff-Platz
  • wir gewinnen die Pre-Playoffs in der Serie mit 2:1
  • wir ziehen in die Playoffs der Oberliga Saison 22/23 ein
  • Herzblut – Engagement – Stolz

Jetzt geht es in den Süden, nach Weiden in der Oberpfalz. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus, Bonus den wir uns ALLE verdient haben. Aber hey, einfach nur hinfahren und mitlaufen gibt es bei den Füchsen nicht. Wir wollen auch in Bayern eine gute Figur abgeben und erst recht zuhause am kommenden Sonntag. Dafür brauchen wir wieder euch als 7. Mann, so wie gestern Abend. Das war einfach nur gigantisch. Lasst uns die Spiele genießen, wir haben schon mehr gewonnen als viele glaubten. Und dann schauen wir mal, was am Ende dabei rauskommt.

🎟️ Der Ticketverkauf für das Heimspiel am 19.03.23 startet um 18 Uhr heute Abend ausschließlich über unseren Online-Ticketshop.

Seht uns bitte nach, dass wir aufgrund der aufkommenden Mehrkosten einen Playoff-Zuschlag von je 1€ pro Ticket nehmen müssen. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.

🏒 Playoffs Spiel 1 | 17.03.23 | 20 Uhr | Weiden

Um den gestrigen Abend abzuschließen, haben wir für euch alles Wichtige unten verlinkt. Viel Spaß dabei! 😉

Highlights: KLICK

PK: KLICK

Spielbericht: KLICK

Kommentare (1)

1. Georg Eidens

Liebe Füchse Verantwortliche,
    ich bin Meidricher aber wohne schon sehr lange Recht weit weg von Duisburg. Die Füchse haben mich, und meinen Sohn, in dieser Saison immer wieder begeistert, motiviert in die Eishalle zu kommen, oder auf Sprade zu schauen. Sonntag werden wir auch wieder dabei sein.
    Endlich eine solide Vereinsführung, toller Zusammenhalt, und eine begeisternden Spielweise. Frage: kann die Mannschaft so zusammen gehalten werden, oder werden viele Leistungsträger weggehen? Ich denke vor allem an die 1. Reihe.
    Macht weiter so , ich bin begeistert!
    Georg Eidens