Unser Partner Lichte Container mit Spende an die Kinderherzen

++ Aktionsnews ++

Unser Partner Lichte Container mit Spende an die Kinderherzen

Lichte Container hatte sich bereit erklärt, den Erlös aus der Trikotversteigerung der Warm-Up Jerseys für einen guten Zweck zu spenden.

Nun fand die symbolische Scheckübergabe durch Geschäftsführer Jürgen Lichte (rechts) und Handlungsbevollmächtigte Janina Neubauer zusammen mit Füchse-Geschäftsführer Tom Södler statt. Bei der Auktion kamen beeindruckende 1053€ zusammen, die Jürgen Lichte kurzerhand mehr als verdoppelte. Am Ende stehen großartige 2500 € zu Buche, die der Kinderherzen Stiftung Bonn zugutekommen.
Jürgen Lichte unterstützt die Stiftung bereits seit nunmehr 30 Jahren!

Wir finden, das ist eine starke und wertvolle Geste für Kinder in Not!

Die kinderherzen Stiftung Bonn setzt sich für herzkranke Kinder an der Universitätsklinik Bonn ein. Sie wurde 2014 unter dem Dach von kinderherzen – Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. gegründet. Ihr Ziel ist es, die Behandlungsmöglichkeiten von Kindern mit angeborenem Herzfehler in der Region Bonn entscheidend zu verbessern.

Die Füchse Duisburg bedanken sich für dieses großartige Engagement bei unserem Partner!