Trappers zu Gast in Duisburg

Das heutige Spiel unserer Füchse wird präsentiert von Holz & Montage Celik.

Das langjährig geführte Familienunternehmen steht für: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Qualifikation und Professionalität. https://www.holz-und-montage.com

Spieltag – Wedstrijddag

Am heutigen 1. Advent empfangen wir um 18:30 Uhr die Tilburg Trappers in der PreZero Rheinlandhalle.

Tilburg steht aktuell mit einem Punkteschnitt von exakt 2 Punkten pro Spiel auf Platz 3 der Tabelle und gehört wir jede Saison zu den Teams, die man am Ende “auf dem Zettel” haben sollte.

Mit Brett Bulmer holten die Niederländer vor kurzem den letztjährigen Top-Scorer (98 Punkte in 2020/21) aus Kanada zurück ins Team und unterstrichen damit nochmals ihre Ambitionen.

Das erste Saisonspiel in Tilburg war für unsere Jungs quasi schon nach weniger als 5 Minuten und 5 Gegentoren zu Spielbeginn verloren, als man überhaupt nicht ins Spiel kam.

Am Ende ging das Duell mit 8:4 an die Trappers, mal sehen wie es heute ausgeht…

Sofort bereit sein, Gas geben und alles rein hauen – auch für unsere Fans! Vielleicht können wir die Trappers heute gemeinsam ärgern und Punkte in Duisburg halten.

Wir sind uns sicher, dass ihr uns heute als 7. Mann durch das Spiel tragen werdet und dieses Turnier mit dem runden Ball in der Wüste nicht unserem wichtigen Spiel vorzieht…

Ab heute gibt es im Fanshop – passend zum ersten Advent – unseren X-Mas-Schal (auf 60 Stück limitiert) sowie weitere Neuheiten wie Caps, Kugelschreiber, Pucks und Thermobecher. Auch der pinke Lady-Schal ist wieder verfügbar und eine große Lieferung an Trikots ist eingetroffen. Schaut doch einfach mal rein.

Bis heute Abend!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de 

▶️ vs. Tilburg Trappers 
▶️ Beginn: 18:30 Uhr
▶️ Einlass: 17:30 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 16:30 Uhr
▶️ Fanshop: ab 16:30 Uhr 
▶️ Sprade.tv 

Auf einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a part of it.

Eine Antwort hinterlassen