Spielverlegung Herne vs. Duisburg

Spielverlegung!

Das für den heutigen Abend angesetzte Spiel gegen den Herner EV muss leider verlegt werden.

Unsere Füchse werden aktuell hart von einer Krankheitswelle getroffen. Bereits am gestrigen Tag meldeten sich mehrere Spieler mit Erkältungssymptomen krank. Nach der medizinischen Abklärung durch unseren Mannschaftsarzt und der Sondierung unseres Kaders stehen für heute Abend somit nur noch 8 Feldspieler zur Verfügung und wir sind daher nicht antrittsfähig.

Nach Rücksprache mit dem Herner EV konnten wir uns auf eine Spielverlegung einigen. Wir danken Herne für die Kooperation und die schnelle Verlegung des heutigen Spiels.

Das Spiel wurde auf Dienstag, den 13.12.2022 um 20:00 Uhr verlegt.

Wir hoffen, dass ihr uns in zwei Wochen mit nach Herne begleitet und unser Team zahlreich unterstützt.

*Weitere Infos zum Wochenende folgen!