Nahezu 11 lange Monate sind seit dem letzten Spiel vergangen – heute heißt es endlich wieder: Spieltag.

Zum ersten Heimspiel der Pre-Season zur Saison 2021/22 empfangen unsere Füchse heute um 18 Uhr in der Eissporthalle Wesel die Mannschaft des EHC Troisdorf “Dynamtie”.

Um einen ersten Eindruck des Teams unter Wettkampfbedingungen zu erhalten, werden alle Spieler aufgeboten die “fit” sind. Lediglich Kevin Wilson könnte angeschlagen ausfallen. Ansonsten könnt ihr euch auf das “komplette  Füchse-Team freuen.

Als Goalies sind heute Eddy Renkewitz und Frederike Trosdorff im Kader.

Die Eishalle Wesel öffnet um 17:15 Uhr unter den bekannten 3G-Regeln (es gilt die Maskenpflicht in der Halle, lediglich zum Essen/Trinken auf dem Platz/Stehplatz darf diese abgenommen werden). Haltet eure Nachweise bitte bereit um einen reibungslosen Ablauf beim Einlass zu gewährleisten.

Wichtig: Trommeln sind in Wesel leider untersagt, das holen wir dann in Duisburg nach.

Ein gewisses Kontingent an Tickets gibt es noch online oder an der Abendkasse.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und viel Spaß beim Spiel.