Spieltag kompakt. Wir blicken zurück auf gestern Abend!

Guten Morgen, liebe Füchse-Fans!

Was für ein torreiches Spiel unserer Füchse gestern Abend in der PreZero Rheinlandhalle. Viel wichtiger sind jedoch die 3 Punkte, die an der Wedau bleiben.

Wir haben für euch nochmal alles Wichtige der gestrigen Partie zusammengeschnürt und unten verlinkt:

Füchse sichern sich 3 wichtige Punkte gegen die Rostock Piranhas

Duisburg von Beginn an gut in der Partie und die tonangebende Mannschaft. Die Tore fielen nach einer schönen Einzelaktion von Pontus Wernerson-Libäck wie am Fließband. Innerhalb einer Viertelstunde schraubten die Füchse das Ergebnis bereits auf 5:0. Den Piranhas gelang lediglich das 1:5 in doppelter Überzahl.

Im 2. Drittel verloren die Füchse dann etwas den Faden, die Rostocker verkürzten auf 2:5.

Im Schlussabschnitt fanden die Füchse aber wieder zu ihrem Spiel und trafen weitere 5 mal. Torpremieren gab es für Valentin Pfeifer und Leonardo Stroh.

Ein wahrer Brustlöser für alle Füchse und 3 extrem wichtige Punkte!

Am Freitag geht es weiter mit dem Spiel in Herford, bis dahin!

Link: Highlights
Link: Pressekonferenz