SPIELTAG! EISADLER EMPFANGEN DIE FÜCHSE

Nach dem doch sehr überzeugenden 8:1 Erfolg gegen die Kobras, geht es für unsere Jungs heute zum Start ins Spielwochenende zu den Eisadlern nach Dortmund.

Auch wenn die beiden bisherigen Spiele in der Qualifikationsrunde gegen Dortmund sehr deutlich gewonnen werden konnten, gilt es heute das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, die nächsten 3 Punkte einzusammeln und vor allem mit einem guten Gefühl ins Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen Neuwied zu gehen.

Die Eisadler konnten ihr bislang einziges Spiel in der Hauptrunde letzten Sonntag mit 4:2 in Neuss gewinnen und dürften dadurch neues Selbstvertrauen getankt haben.

In der Dortmunder Eishalle gilt für den Einlass die 2G-Regel, Tickets gibt es an der Abendkasse.

Wir wünschen allen Fans, die uns heute in die schwarz-gelbe Stadt begleiten, eine gute und sichere Anreise.

Lasst uns gemeinsam 3 Punkte mitbringen!