Spiel 2 – Füchse zu Gast am Sandbach

Weiter geht’s in der Halbfinale-Serie heute mit Spiel 2 bei den Ratinger Ice Aliens. Erstes Bully am Sandbach ist um 18 Uhr.

Nachdem die ersten gut 30 Minuten in Spiel 1 am Freitag klar an die Füchse – mit einer zwischenzeitlichen 5:1-Führung – gingen, konnten die Aliens im weiteren Verlauf der Partie nicht nur Tor um Tor den Rückstand verkürzen, sondern auch richtig in der Serie “ankommen”.

Unsere Jungs brennen darauf, vor allem die zweite Hälfte von Spiel 1 vergessen zu machen, über das ganze Spiel echtes #FüchseHockey zu zeigen und das Break in der Serie zu holen um in Spiel 3 dann den ersten Matchpuck zu haben.

Aktuell steht es in der Serie 1:0 für unsere Jungs.

Tickets für das heutige Spiel könnt ihr online bei den Aliens bestellen: https://icealiens97.de/eintrittskarten/
Hier findet ihr auch alle weiteren Infos zum Spieltag.

Wir hoffen, dass unser Team heute von zahlreichen mitgereisten Füchse-Fans live vor Ort unterstützt wird.

Über unseren Liveticker (www.evd-ticker.de) halten wir natürlich auch die “daheim gebliebenen” auf dem Laufenden.

Lasst uns gemeinsam den ersten Matchpuck für Freitag klar machen!

Wir sehen uns heute Abend am Sandbach.

#Halbfinale
#RoadTrip