Hey Füchse,

so langsam beginnt auch bei uns die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht sicher gestellt, ob wir zum Beginn der Vorbereitung unsere Heimspiele in der Eissporthalle Wesel oder der heimischen Jomizu-Arena austragen können. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir zu Hause aufs Eis können. Etwaige Änderungen dazu werden kurzfristig veröffentlicht.

Im weiteren Verlauf der Vorbereitung ist noch ein Auswärtsspiel in Neuss, sowie evtl. ein Heim- und Auswärtsspiel gegen Braunlage geplant. Diese Spiele sind allerdings noch nicht terminiert und werden ebenfalls entsprechend zeitnah bekanntgegeben.

Eure Füchse

05.09.21, 18 Uhr Füchse Duisburg vs. Troisdorf (H) in Wesel
10.09.21, 20 Uhr Troisdorf vs. Füchse Duisburg (A)

12.09.21, 18 Uhr Füchse Duisburg vs. Neusser EV (H) in WES/DU

19.09.21, 17 Uhr Heerenveen vs. Füchse Duisburg (A)
01.10.21, 20 Uhr Füchse Duisburg vs. Heerenveen (H) in WES/DU

26.09.21, 18 Uhr Füchse Duisburg vs. Salzgitter (H) in WES/DU
03.10.21, 18 Uhr Salzgitter vs. Füchse Duisburg (A)

Änderungen & Ergänzungen vorbehalten

Eine Antwort hinterlassen