Saisonabschluss in Hannover

++ GAMEDAY ++

👉 Der 44. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 44
🆚️ Hannover Indians 🪶
📍Pferdeturm
⏰️ 18.00Uhr
®️ 🟧 Köttstorfer, Steingross ⬛️ Gerth, Martin

Saisonabschluss in Hannover

Die Füchse bestreiten ihr letztes Spiel der Saison! Es wird nochmal laut: Wir reisen zum Pferdeturm und treffen auf die Hannover Indians! 🥳

Seit Freitag belegen die Indians nach ihrem Sieg in Herford Rang 4, der – Stand jetzt – Heimrecht in der 1. Playoff-Runde bedeuten würde.
Diese Position möchten die Indians natürlich verteidigen. Zudem dürfte die Saisonbilanz gegen die Füchse motivieren, da man alle 3 Spiele verlor.
Auf der anderen Seite möchten die Füchse natürlich genau so leidenschaftlich auftreten wie am Freitag gegen die Moskitos und es den Indians so schwer wie nur möglich machen. “Wir möchten da hoch fahren und einen sauberen Abschluss machen”, sagt Coach Christoph Schubert. Wie der Kader aussieht, werden wir euch nachher mitteilen. Yannis Walch wird aufgrund seiner Spieldauerstrafe auf jeden Fall gesperrt fehlen.
Auch die im Bus mitreisenden Fans würden sich bestimmt nochmal über einen gelungenen Auftritt zum Schluss freuen! 🙌
Gute Fahrt dem Team und den Fans!
Haut nochmal alles raus zum Schluss! Wir stehen hinter euch! 🖤❤️👏

Wir liefern euch nachher wieder die Statistiken und den Line-Up-Post.
Zum Spiel folgen dann die Zwischenergebnisse und Berichte.

Macht’s nochmal, Männer!
DU.ICH.WIR. 🖤❤️🙌