Rockets zu Gast in Duisburg

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Zum vorletzten Heimspiel der Hauptrunde empfangen wir heute um 18:30 Uhr die Rockets aus Diez/Limburg in der PreZero Rheinlandhalle.

Unser heutiger Gast befindet sich auf seiner Oberliga-Abschiedstour und wird sich nach Beendigung der Hauptrunde zurückziehen. Liebe Rockets, jetzt haben wir nur eine Saison gemeinsam in einer Liga gespielt. Schade, dass es vorerst keine weitere geben wird. Macht es gut und viel Glück, Erfolg sowie viele richtige Entscheidungen für die Zukunft!

Für unser Team gilt es heute einen wichtigen Dreier einzufahren um den 8. Tabellenplatz zu festigen. Wir wollen das Heimrecht in den Pre-Play-Offs.

UNTERSTÜTZT UNS DABEI!

Kaderupdate: Niklas Lunemann, Leonardo Stroh, Coco Krämer und Brooklyn Beckers fallen heute leider alle aus. Peter Zirnow ist noch fraglich.
Linus Wernerson-Libäck und Tom Orth sind hingegen wieder im Line-Up.
Back-Up ist heute Abend Leon Brunet.

Ab heute ist unser modernes, frisches aber auch wahrscheinlich polarisierendes Play-Off Trikot, passend zum Motto “Ampel auf grün – Vollgas – Play-Offs”, im Fanshop erhältlich (69,90 Erwachsene/59,90 Kids). Schaut doch einfach mal rein.

++ Achtung: Der Einlass in die Halle erfolgt heute erst 45 Minuten vor Spielbeginn, also ab 17:45 Uhr. ++

Bis nachher, wir freuen uns auf euch!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Diez-Limburg Rockets