Pre-Season Spiel 6

Am heutigen Freitagabend gastieren unsere Jungs in den Niederlanden zum Rückspiel bei den Tilburg Trappers.

Erstes Bully im Ijssportcentrum Tilburg ist um 20 Uhr.

Neben den Langzeitverletzten Heatley, Grosse und Grein werden heute und wohl auch am Sonntag Linus Wernerson-Libäck und Leonardo Stroh krankheitsbedingt ausfallen.

Oula Uski kehrt hingegen in den Kader zurück.

Nach unseren Informationen wird das heutige Spiel in Tilburg nicht auf sprade.tv gestreamt.

Wir wünschen allen Fans, die heute Abend mit in die Niederlande fahren eine gute Anreise und einen schönen Eishockeyabend.

P.S.: Es gibt gute Nachrichten von der Eisanlage in unserer Halle. Seit letzter Nacht läuft diese wieder und es kann wahrscheinlich – wenn keine weiteren Probleme auftreten – eher mit der Eisaufbereitung begonnen werden als zunächst befürchtet.