Auf geht´s in die 2. Hälfte der Qualifikationsrunde mit dem 6. Spiel unserer Füchse gegen die Mannschaft aus Grefrath.
Um 19.30 Uhr fällt die Scheibe zum ersten Bully auf das Eis der PreZero Rheinlandhalle.
Obwohl unser Gast noch punktlos auf dem sechsten und damit letzten Tabellenplatz liegt, konnte sich die Mannschaft der „Phoenix“ zuletzt merklich steigern und verlor gegen Wiehl und auch Dortmund jeweils nur knapp mit 5:7.
Gerade mit Blick auf das Derby am Sonntag in Dinslaken sollten wir das Spiel nicht auf die leicht Schulter nehmen und uns schon mal in Form für die „geliebten“ Kobras bringen.
Wir wollen am Wochenende alle 6 Punkte einsammeln.
In der ersten Drittelpause werdet ihr heute durch Pausenspiele der U9- und U11-Nachwuchsteams unterhalten.
Es wäre schön, wenn ihr unseren „Kleinsten“ eure Aufmerksamkeit schenkt und mit Applaus empfangt.
Einlass in die Halle ist eine Stunde vor Spielbeginn ( durch das Nachweisen von einem der 3G´S ), der Shop und die Abendkasse öffnen um 17.30 Uhr.
Der Glühwein-Ausschank beginnt ab 18 Uhr.
Auch wenn das Spiel auf dem Papier eine „klare Kiste“ ist, unsere Mannschaft braucht euch.
Also: Kommt alle in die Halle und lasst uns wieder gemeinsam einen tollen Eishockey-Abend verbringen.
Hier geht es zum LIVE-TICKER