Pascal Behlau nicht mehr im Füchse-Kader

++ KADERNEWS ++

Heute verabschieden wir Pascal Behlau, der in der nächsten Saison nicht mehr Teil des Füchse-Kaders sein wird.

Nachdem Pascal in diversen U-Mannschaften für die Jungfüchse auflief, schnürte er einige Jahre die Schuhe für die Nachbarn aus Ratingen und Dinslaken, ehe er zu den Füchsen zurückkehrte und die letzten beiden Spielzeiten im Fuchsbau absolvierte.

In der letzten Saison warf ihn eine Verletzung zurück, doch arbeitete er mit allen Kräften am Comeback und kam insgesamt auf 32 Einsätze.

Pascal stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft und “beackerte das Eis” mit vollem Einsatz. Dafür wollen die Füchse ein großes Dankeschön aussprechen!

Alles Gute, lieber Pascal!

Wir würden uns freuen, Dich hin und wieder mal im Fuchsbau antreffen zu können. Du bist stets willkommen!