Nach der Niederlage in Hamm ist der Fehlstart für die Füchse perfekt

++ Nachberichterstattung ++

Die Nachberichterstattung vom gestrigen Spiel bei den Hammer Eisbären wird präsentiert von Hausgeräte Rind.

👉 Statistik:
Hamm – Füchse 6:1 (1:1)(4:0)(1:0)
🥅
1:0 (06:02) Evanish (Balla) 4-5
1:1 (18:04) Schymainski (Phillips, Neumann)
2:1 (23:39) Tegkaev (Geischemer, Reichert)
3:1 (29:06) Zuravlev (Spacek)
4:1 (33:39) Nieleck (Spacek, Gollenbeck) 4-5
5:1 (39:29) Evanish (Balla, Reichert) 5-4
6:1 (50:25) Evanish (Israel, Balla) 5-4

🏒 38-29
⛔️⏱️ 16-12
®️ Cespiva, Klijberg
🏟 804

👉 Spielbericht:

Abend zum Vergessen für die Füchse

Nach der Niederlage in Hamm ist der Fehlstart für die Füchse perfekt.

Die Eisbären gewannen verdient mit 6:1 gegen vor allem im 2. Drittel zu fehlerhafte Füchse.

Im 1. Drittel hielten unsere Jungs körperlich voll dagegen und konnten in Person von Fabian Hegmann die ein oder andere Chance der Gastgeber entschärfen. Kurz vor der ersten Pause besorgte Martin Schymainski nach Zuckerpass von Zack Phillips den Ausgleich.

Im 2. Drittel ging dann nichts mehr. Gegentor in eigener Überzahl, zu viele Fehler in der eigenen Defensive und kaum konstruktive und gefährliche Aktionen nach vorne.

Im letzten Drittel brachte auch eine 5:3-Überzahl keinen weiteren Treffer. Die Eisbären schlugen nur noch ein Mal zu, Chancen ließen sie dabei noch liegen.

Alex Jacobs war nach dem Spiel entsprechend bedient und sprach von 2 sehr schwachen Dritteln.

Die Füchse müssen sich nun sammeln und Fehleranalyse betreiben, um nächsten Freitag gegen die Indians vor ihren heimischen Fans Wiedergutmachung zu betreiben.

offizielle Spielstatistik: (KLICK)

Spielhighlights Sprade TV: (KLICK)

PK: (KLICK)