MITARBEITER-VORSTELLUNG Teil 1

++ MITARBEITER-VORSTELLUNG Teil 1 ++

Heute präsentieren wir euch unsere social media – Marketing – Abteilung.

Leitung und Ansprechpartner für alle Anfragen rund ums Marketing – ist Marc Binder, der seit der Regionalliga-Saison fleißig unsere Auftritte in den sozialen Netzwerken koordiniert sowie verschiedene Aktionen mit seinem neu formierten Team plant und umsetzt. Er gestaltet u.a. auch die Gameday-Grafiken, Dauerkarten sowie die Sponsoren oder Pressewände.

Gerade in der graphischen Umsetzung unserer Beiträge wird er ab dieser Saison von Mizgin Celik unterstützt, die ein breites Repertoire an Fachwissen im Umgang mit Programmen vorweisen kann und sich für vor allem für den Videoschnitt verantwortlich zeichnet.

Für die Erstellung und Überarbeitung von Texten steht ihnen Oliver Rättig zur Seite, der auch das neue Format Füchse on air moderiert und Interviews führt. Zudem leitet er die Pressekonferenzen nach den Spielen.

Abgerundet wird das Team durch Dave Lentzen und Lisa Lehr, die als Fotografen tolle Bilder und Aufnahmen für unsere Posts erstellen und tatkräftig dabei helfen, die gemeinsam entstandenen Ideen umzusetzen.

Großen Dank für eure Arbeit!