Mit 3 Punkten im Gepäck geht’s zurück an die Wedau!

➕3️⃣ ✔️

Wir schlagen die Piranhas am Ende verdient mit 3:6 und nehmen die 3 Punkte mit nach Duisburg.

Im ersten Drittel kamen die Füchse nicht so gut aus dem Bus und taten sich zu Beginn schwer, Rostock hingegen sehr effizient und der 2:0 Führung zur ersten Pause.

Im zweiten Drittel waren wir dann deutlich bissiger und haben uns gut ins Spiel gefightet, mit 3:3 ging es dann in die Kabine.

Nach dem guten zweiten Drittel konnten die Füchse auch im Schlussabschnitt die Intensität hoch halten und hatten das Geschehen fest im Griff. Schmitz, Zirnow und P. Wernerson-Libäck mit den Treffern.

Wir setzen also den positiven Trend weiter fort und punkten im fünften Spiel in Folge. Glückwunsch an die Mannschaft, das habt ihr euch verdient!

Kommt alle gut heim!

Die Tore für die Füchse erzielten Linus Wernerson-Libäck (2), Lennart Schmitz (2), Peter Zirnow (1) und Pontus Wernerson-Libäck (1).

Piranhas vs. Füchse 3:6

[ 2:0 | 1:3 | 0:3 ]