Michael Fomin bleibt ein Fuchs

++ Kader-News ++

Michael Fomin bleibt ein Fuchs

Unser Stürmer Michael Fomin wird auch in der neuen Spielzeit für die Füchse auflaufen!

Michael geht damit in seine insgesamt 4. Saison für unsere Farben. Bis dato stehen 134 Spiele in Schwarz-Rot zu Buche bei beachtlichen 77 Scorerpunkten.

Michael äußerte sich zu den Gründen für seinen Verbleib: “Entscheidend war die Kommunikation mit Thomas Ziolkowski. Es soll sowohl auf dem Eis als auch drumherum professioneller werden, und es wurden klare Ziele gesetzt. Mit diesen kann ich mich identifizieren und bin froh, den Füchsen ein weiteres Jahr bei den Zielen zu helfen und mich mit ihnen weiter zu entwickeln.”
Für die nächste Spielzeit hat er sich auch etwas vorgenommen: “Persönlich erhoffe ich mir natürlich, dass wir eine geile Truppe zusammen bekommen, mit der wir unsere gesetzen Ziele erreichen werden und somit auch unsere Zuschauer überzeugen können, weiterhin/wieder in die Halle zu kommen. Ich persönlich will der Mannschaft so gut wie möglich helfen und meine persönliche Leistung immer steigern.”

Wir freuen uns, Michael, dass Du uns Füchsen treu bleibst und wünschen Dir noch viele weitere Tore in unserem Trikot.