Mediale Aufarbeitung des gestrigen Spiels

In einem an Dramatik kaum zu übertreffenden Spiel erkämpften sich die Füchse Spiel 3 gegen die Hammer Eisbären

Wann hat es das zuletzt gegeben? Wir sagen es euch… 😉

Die bisher längste Verlängerung unserer Füchse gab es in den Pre-Play-Offs der Oberliga-Saison 2018/2019, als der EVD den Siegtreffer zum 4:3 bei den Icefighters Leipzig am 12. März 2019 nach 14:06 Minuten der Overtime, also in der 75. Spielminute erzielte. (Danke Friedhelm)

Gestern war es die 80. Minute im Spiel gegen die Eisbären aus Hamm, als Coco Krämer das so erlösende Tor für Duisburg erzielte und die Serie damit zurück an die Wedau holte. Also bringt ggf. ein bisschen Zeit mit, denn Morgen erwartet uns sicher ein ähnlicher Krimi, das haben die bisherigen Spiele gegen Hamm gezeigt.

Lasst uns die Halle zu einem Hexenkessel verwandeln und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Auf geht’s, Füchse! 🦊🔥

Um den gestrigen Spieltag aber abzuschließen, haben wir die Highlights, sowie die Pressekonferenz und den Spielbericht mit allen Daten und Fakten wie gewohnt für euch unten verlinkt.

Highlights: KLICK
PK: KLICK