Mediale Aufarbeitung des gestrigen Playoff-Spiels gegen Weiden

Guten Morgen, Füchse!

Die Blue Devils drehen am Ende das Spiel und bauen die Serie im Playoff-Achtelfinal-Duell gegen die Füchse auf 2:0 aus.

In einem über 60 Minuten an Spannung kaum zu überbietendem Krimi lagen die Füchse bis zur 56. Minute mit 4:3 in Front, ehe L. Gläser viereinhalb Minuten vor Schluss zum 4:4 Ausgleich traf und die Gäste wieder heranbrachte.

Nach einer 2-Minuten-Strafe gegen uns, war es dann N. Samanski (58.) der im Powerplay den Siegtreffer für die Oberpfälzer im Tor der Füchse versenkte.

Nochmals aller größten Respekt vor der tollen Leistung unserer Mannschaft gestern Abend, das war ein aufopferungsvoller Kampf von euch, den die Fans zurecht mit viel Applaus honorierten.

Ihr hättet euch den Sieg genauso verdient gehabt. Das war allerbeste Eishockey-Werbung für Duisburg. Seid stolz auf euch!

So geht es weiter:
🏒 Playoff Spiel 3 | 21.03.23 | 20 Uhr | Hans-Schröpf-Arena Weiden

Um Spiel 2 der Playoff-Achtelfinal-Serie abzuschließen, haben wir die Highlights, sowie die Pressekonferenz und den Spielbericht mit allen Daten und Fakten unten verlinkt.

Highlights: Klick
PK: Klick