Letztes Heimspiel – letztes Derby 

++ GAMEDAY ++

👉 Der 43. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT. 

🗓 Oberliga-Nord Spiel 43
🆚️ Wohnbau Moskitos Essen 🦟
📍PreZero Rheinlandhalle 
⏰️ 19.30Uhr
®️ 🟧 Schrörs, Klijberg ⬛️ Kontny, Iwaniec

Letztes Heimspiel – letztes Derby 

Zum Abschluss des Heimspielkalenders empfangen die Füchse die Moskitos Essen zum Derby und möchten zuhause nochmal eine gute Partie abliefern. 

Für die Moskitos geht es heute Abend um Punkte für die Playoffs und einen möglichen 2. Tabellenplatz, für die Füchse geht es um Prestige und einen versöhnlichen Abschluss. 

Bis dato gingen die Moskitos in den 3 direkten Duellen als klarer Sieger vom Eis. 
In der letzten Partie am Westbahnhof hätten die Füchse fast das Comeback geschafft, es fehlte das nötige Spielglück. 

Der Kader von Danny Albrecht konnte in dieser Saison überzeugen und eine Punkteausbeute liefern, mit der man so nicht gerechnet hatte. Gar für die DEL2 meldeten die Moskitos zuletzt. 
Nicht nur das lettische Duo in vorderster Front um Elvijs Biezais und Sandis Zolmanis überzeugt, auch die Förderlizenzspieler geben dem Kader Tiefe und Tempo. 

Die Füchse wollen dem Favoriten – gerade im Derby – nochmal Kampf und Leidenschaft entgegensetzen und vor allem über 60 Minuten wachsam bleiben.
Coach Christoph Schubert sagt kämpferisch:

“Wir wollen nochmal alles auf dem Eis lassen.” Gerade im Rückblick auf die letzte hohe Auswärtspleite betont Schuby weiter: “Wir wollen alles geben, was wir können. Wenn das spielerisch nicht reicht, ist das so. Aber die Fans sollen sehen, dass wir alles geben. Wir wollen Herzblut zeigen.”

Haut nochmal einen raus, Jungs! 🖤❤️
Seid dabei und unterstützt das Team. Noch einmal Derby. Noch einmal Spannung. Noch einmal Eishockey! 🎟 tickets.fuechse-duisburg.de

Vollgas, Männer!
DU.ICH.WIR. 🖤❤️

Bis später!

📺 Sprade TV: (KLICK)
📝 Live-Statistik: (KLICK)

Eine Antwort hinterlassen