Leonard Günther wechselt von den Wohnbau Moskitos Essen an die Wedau. 

Der 22jährige Verteidiger durchlief den Nachwuchs der Düsseldorfer EG und wurde in dieser Zeit für die U17, U18 und U19 Nationalmannschaft nominiert und kam dort zu insgesamt 9 Einsätzen. Seine erste Saison im Senioren Eishockey spielte Leonard für die EG Diez-Limburg Rockets und konnte dort in 39 Spielen 6 Tore erzielen und 16 weitere vorbereiten. Leonard ist 182cm groß, wiegt 82kg und wird in der neuen Saison mit der Trikotnummer 62 auflaufen.

Auch Pascal Behlau wird in der kommenden Saison weiterhin das Füchse Trikot tragen.

Der großgewachsene Mittelstürmer verletzte sich leider in der letzten Saison früh an der Hand und konnte somit nicht mit ins Spielgeschehen eingreifen, umso mehr freut es uns, dass Pascal nun wieder fit und bereit ist, alles für die Füchse zu geben. Pascal behält die Nummer 12.

**Hinweis zum Trikotnummer Gewinnspiel:
Da Leonard kurzfristig verpflichtet wurde, wird seine Trikotnummer beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt.

Leave a Reply

neunzehn − 19 =