Leon Taraschewski verlässt die Füchse

++ Team-News ++

Leon Taraschewski verlässt die Füchse

Nach einer Dekade vollen Einsatzes und Hingabe wird Leon Taraschewski in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Füchse-Teams sein.

Als ein Spieler, der in der englischen Sprache als “franchise player” bezeichnet würde, hat Leon mit nur kurzen Unterbrechungen über 10 Jahre lang das schwarz-rote Trikot getragen und sich stets voll und ganz für das Team eingesetzt.

Mit 151 Spielen für die Füchse Duisburg und insgesamt 26 Scorerpunkten hat Leon sich nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit den Fans tief verbunden und große Beliebtheit erlangt.

Wir möchten Leon für seine außergewöhnliche Leidenschaft und sein Engagement, sowohl auf dem Eis als auch daneben, unseren herzlichsten Dank aussprechen. Wir wünschen Dir, Leon, alles Gute für Deine Zukunft!