Karnevalsheimspiel gegen Tilburg

++ GAMEDAY ++

👉 Der 38. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 38
🆚️ Tilburg Trappers 🦌
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 18.30Uhr
®️ 🟧 S. Licau, Otten ⬛️ Rieneck, Walther

Karnevalsheimspiel gegen Tilburg

Heute Abend bieten wir im Rahmen des Heimspiels gegen die Tilburg Trappers ein buntes Rahmenprogramm.

Die Füchse-Bilanz gegen Tilburg ist eher ernüchternd. 3 Niederlagen stehen in den Büchern, die letzte fiel mit 13:3 überdeutlich aus. Freilich soll es heute Abend deutlich enger zugehen.
Der Tabellenzweite aus Brabant steigerte sich im Saisonverlauf zunehmend und bewies in den letzten Spielen Knock-Out-Qualitäten. Am Freitag gab es einen ungefährdeten 5:2-Erfolg gegen das Schlusslicht aus Herford.
Branden Gracel, seinerseits interner Topscorer, und Ex-Fuchs Diego Hofland trafen dort. Beide sind Eckpfeiler eines läuferisch und technisch starken Teams.

Die Füchse werden sich anschicken, vor bestimmt guter Kulisse – ähnlich zum Freitag – kämpferisch viel zu investieren und ordentlich Paroli zu bieten.

Unser Bierstand und Schwenkgrill öffnen bereits um 16.30Uhr.

Im Zeichen des Karnevals wird der Prinz den Puck Drop durchführen. In den Drittelpausen gibt es lustige spielerische Duelle unter den Fans beider Lager und auch den Auftritt der Duisburger Tanzgarde.

Im Fanshop bieten wir euch auch tolle Angebote: Trikots der letzten Spielzeiten gibt es für 35€, Jerseys der laufenden Saison – soweit sie vor Ort vorliegen – gibt es für 50€ (ausgenommen die Authentic Trikots). Unsere Du.Ich.Wir.-Schals gibt es für 12,50€! Also zuschlagen!

Coach Christoph Schubert spricht auch von einem “Eishockeyfest für die Fans, das sie genießen sollen”. Auf dem Eis möchte er, dass seine Jungs an das letzte Heimspiel anknüpfen, das die Füchse “nicht hätten verlieren müssen”.

Wir freuen uns auf über 350 Fans aus Tilburg und ein grandioses Eishockey-Erlebnis!

Wie immer versorgen wir euch nachher mit den Statistiken, dem Line-Up-Post und später dann mit den Bildern und  Zwischenberichten vom Spiel.
Keep on fighting!

DU.ICH.WIR. 🖤❤️