Jungfüchse laden zum Sommerfest ein –  Fanstammtisch 1. Mannschaft

Jungfüchse laden zum Sommerfest ein – 
Fanstammtisch der 1. Mannschaft

Am Sonntag, den 04. Juni findet von 11-16 Uhr an unserer Eissporthalle das alljährliche Jungfüchse-Sommerfest statt.

Es erwartet euch ein buntes Programm:

Die Kleinen können sich u.a. bei einer Spieleolympiade messen oder auf einer Hüpfburg austoben. 

Aber auch für die Großen ist etwas geboten. So werden sich einige Spieler unserer ersten Mannschaft die Ehre geben und sowohl Autogrammwünsche erfüllen als auch an einem Fanstammtisch eure Fragen beantworten!🎤🤔

Hier könnt ihr schon mal zur neuen Saison und zum Kader fachsimpeln und euch das ein oder andere interessante Statement einholen!

Zur Erinnerung haben wir nochmal den aktuellen Kader für euch angehängt. 🦊👌

Wir freuen uns auf viele Füchse-Fans und sorgen dementsprechend natürlich auch für euer leibliches Wohl! 🧇🌭

#fuechseduisburg #jungfuechse #sommerfest #duisburg

Eine Antwort hinterlassen