Jimbo’s Kitchen – Golden Goal

++ Jimbo’s Kitchen – Golden Goal ++

Tipp: Auch heute habt ihr wieder die Chance bei Jimbo’s Kitchen – Golden Goal zu gewinnen.

Mit 1€ pro Los – erhältlich im Eingangsbereich in der Eishalle – seid ihr dabei in der Verlosung!

Pro Spieltag gibt es 2 Gewinner, die sich an Jimbo’s Kitchen – Torwand probieren dürfen. Die Gewinnerlose erhalten per se wahlweise je 1 VIP-Ticket oder je 2 Sitzplatz-Tickets. Wer tatsächlich bei den Heimspieltagen das Golden Goal erzielt, erhält obendrein einen Gutschein im Wert von 250€ für Jimbos Kitchen Eventcatering und nimmt am letzten Hauptrunden-Heimspiel der Saison am Finale teil und hat die Chance auf den Mega Gewinn!

Unser Hallensprecher Justin Holland zieht während des 2. Drittels die beiden Teilnehmer, die sich zu Beginn der Eisaufbereitung des Drittels an der Zeitnahme einfinden (Empfang/Begleitung durch Offiziellen). Justin moderiert dann das Geschehen auf dem Eis – jeder Teilnehmer hat zwei Versuche, das Loch in der Platte, die die Eismeister am Tor anbringen, zu treffen.

Am Ende gibt es nochmal ein Foto der beiden Teilnehmer fürs Poesiealbum!

Seid ihr dabei?! Holt euch ein Los und zeigt, dass ihr genau so viel Zielwasser getankt habt wie unsere Füchse auf dem Eis! 🦊🎯