Hallo Füchse-Fans,
in dieser Woche haben sich die Ereignisse überschlagen:

Erst der Rückzug vom Spielbetrieb der Senioren Mannschaft des ESV Bergisch Gladbach, dann das Verbot von Kontaktsport durch die Stadt Duisburg.

Wir waren die letzten 48 Stunden nicht untätig. Um euch alle auf dem Laufenden zu halten und über die aktuellen Entwicklungen zu berichten, werden wir am Sonntag ein Interview mit unseren Vorständen Stavros und Mark, sowie unserem sportlichen Leiter Dirk für euch aufnehmen und über alle entsprechenden Kanäle in den frühen Abendstunden veröffentlichen.

Gerne könnt ihr im Vorfeld eure Fragen, die ihr gerne beantwortet hättet, in den Kommentaren posten. Wir können natürlich nicht alle mit ins Interview rein nehmen, versuchen aber alle sinnvollen Fragen zu beantworten.

Habt alle ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.

Eure Füchse