Heute präsentieren wir euch unsere Abteilungen Ticketing und Sponsoring

++ MITARBEITER-VORSTELLUNG Teil 2 ++

Heute präsentieren wir euch unsere Abteilungen Ticketing und Sponsoring.

Sascha Binder ist verantwortlich für die Akquise neuer Sponsoren, sowie natürlich auch die Organisation, Koordination und Umsetzung laufender Sponsorenverträge.

Dabei gilt es, Zielgruppen und Branchen zu analysieren, um neue Sponsoringfelder und -produkte zu erschließen.

Nicht nur an Spieltagen oder Events betreut er Partner und Sponsoren, er steht in ständigem Austausch und Verhandlungen mit Dienstleistern, Partnern und Agenturen.

So hat er schon viele Kontakte geknüpft und im Hintergrund für den Verein wertvolle Arbeit geleistet.

Im Ticketing ist seit dieser Saison Sebastian Probst federführend.

So verwaltet er die Dauerkarten, von der Bestellung bis hin zum Versand oder der Ausgabe am Fanshop.

Weiterhin wird er auch die Organisation des Verkaufs der Tagestickets an Spieltagen übernehmen und den Einsatz der Ehrenamtlichen beim Kartenverkauf und Einlass koordinieren.

Ebenso fertigt Sebastian die Akkreditierungen für den Spieltag an.

Vielen Dank an euch für eure tolle Arbeit!