Heimspielderby gegen die Moskitos

#Gameday #BeAPartOfIt #Derby

++ Derby – Part 2  ++

Füchse vs. Moskitos

Nach der wilden Fahrt gegen die Miners aus Herne, steht am heutigen Dienstagabend das nächste Derby auf dem Plan:

Um 20 Uhr gastieren die Moskitos Essen in der PreZero Rheinlandhalle. Unser Gast möchte sich heute von der deutlichen Niederlage am Sonntag in Tilburg rehabilitieren, während unsere Jungs Revanche für die knappe Niederlage nach Verlängerung zur Saisoneröffnung in Essen nehmen und den dritten Heimsieg in Folge einfahren wollen. Ganz nebenbei würden wir mit einem “dreier” heute Abend nach Punkten mit den Moskitos gleichziehen.

Wie schon am Freitag spielen wir heute nochmal in unseren pinken Sondertrikots, mit denen wir auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen wollen und einen Teil der Erlöse an den Verein “Brustkrebs Deutschland e.V. – Prognose Leben” spenden. Es sind noch ein paar dieser limitierten Jerseys im Fanshop ab 18 Uhr erhältlich. DIe Ausgabe der Trikots erfolgt dann nach Bekanntgabe bei einem der nächsten Heimspiele.

Berufsbedingt fehlen wird heute Abend leider Andre Kuchnia, aus Köln erhalten wir mit Alexander Schmidt, Rik Gaidel, Matthias Pischoff und Tom Stumpe Verstärkung.

Es ist also alles angerichtet über 60 Minuten Vollgas zu geben und mit eurer Unterstützung im Rücken den Moskitos einen richtigen Derby-Fight zu liefern.

🥁 Ihr geht voran, als unser 7. Mann. Liebe Füchse-Fans, macht die Halle voll und unterstützt die Mannschaft.

👉🏼 Tipp: Nutzt unser neues Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Moskitos Essen

▶️ Beginn: 20:00 Uhr

▶️ Einlass: 19:00 Uhr

▶️ Abendkasse: ab 18:00 Uhr

▶️ Fanshop: ab 18:00 Uhr

▶️ Sprade.tv

Auf ein packendes Derby, bis nachher!

Be a Part of it.