Halbfinale – Spiel 3

Matchpuck oder mit dem Rücken zur Wand?

Das ist heute für beide Teams die Frage, die ab 19:30 Uhr in der PreZero Rheinlandhalle beantwortet wird.

Für die Füchse gilt es, an die erste Hälfte aus Spiel 1 anzuknüpfen und vor allem Spiel 2 in Ratingen – indem die Aliens die Serie völlig verdient zum 1:1 ausgleichen konnten – vergessen zu machen.

Wir sind uns sicher, dass unsere Jungs heute nach einer sehr guten Trainingswoche „brennen“ und gemeinsam mit den besten Fans der Liga alles dafür geben werden, Sieg 2 einzufahren.

Die Abendkasse und der Fanshop öffnen um 17:30 Uhr. Einlass (unter 2G+) ist eine Stunde vor Spielbeginn.

Tickets für heute Abend gibt es weiter auch online unter: www.evd-tickets.de

Wir brauchen unsere Fans heute im wahrscheinlich bisher wichtigsten Spiel der Saison!

In der ersten Drittelpause – diese dauert heute 5 Minuten länger als gewöhnlich – findet unser Teddy-Bear-Toss zugunsten des Vereins „Be Strong for Kids“ statt.

Wer also noch Plüschtiere hat, bitte mitbringen und fleißig aufs Eis werfen. 😉

Die Fans die das Spiel heute nicht live in der Halle verfolgen können, haben die Möglichkeit sich über unseren Liveticker oder dem Livestream (5€) auf dem Laufenden zu halten.

www.evd-ticker.de

Heute gilt es! Wir freuen uns auf euch und sind positiv aufgeregt.

Wir packen das – verlieren ist heute keine Option!

Bis später in der Halle!