Gameday – Indians zu Gast an der Wedau

Am heutigen Freitagabend begrüßen wir zum zweiten Mal in dieser Saison die Hannover Indians in der heimischen PreZero Rheinlandhalle.

Nach der 2:4 Niederlage am 5. Spieltag wollen wir die Dinge diesmal besser machen und die Punkte in Duisburg behalten. Die Indians, die nach einem holprigen Saisonstart mittlerweile sehr gut in die Spur gefunden haben, konnten die letzten 5 Spiele alle siegreich gestalten. Für unser Team muss heute alles passen, um die besagten Punkte in die eigene Tasche zu stecken – wir sind bereit!

Dazu beitragen kann heute Abend wieder Pascal Behlau, der nach ausgestandener Verletzung erfreulicherweise wieder mit von der Partie ist.

🚎 Unseren Gästen wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

📍 An alle Käufer des pinken Sondertrikots: Bereits heute Abend könnt ihr euer Jersey im Fanshop abholen (bitte den Abholschein mitbringen). Außerdem sind noch wenige Resttrikots verfügbar und können direkt vor Ort gekauft werden.

🥁 Ihr geht voran, als unser 7. Mann. Liebe Füchse-Fans, macht die Halle voll und unterstützt die Mannschaft.

👉🏼 Tipp: Nutzt weiter unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.

🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Hannover Indians
▶️ Beginn: 19:30 Uhr
▶️ Einlass: 18:30 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 17:30 Uhr
▶️ Fanshop: ab 17:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

Auf ein hoffentlich packendes Spiel gegen die Indians, bis später!

Be a Part of it.