ENDLICH!!!

Guten Abend Füchse-Fans,

unsere Jungs können langsam wieder mit dem Training beginnen und sich auf das kommende Wochenende sowie auf die Spiele zu Hause gegen Dortmund am Freitag und in Neuwied am Sonntag vorbereiten.

Wir sind froh, dass der Trainings– und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann und blicken positiv Richtung Saisonfinale.

Am Freitag braucht unser Team den SUPPORT von JEDEM VON EUCH – lasst uns GEMEINSAM die wahrscheinlich noch fehlenden Prozente aufs Eis bringen und die Rückkehr erfolgreich mit 3 Punkten gestalten.

Tickets für das Heimspiel am Freitag gibt es ab sofort unter: www.evd-tickets.de

(Einlass erfolgt nach 2G+)

Ach ja… Wir haben in den kommenden Tagen noch die ein– oder andere kleine Überraschung für euch vorbereitet.

Quasi als „Heißmacher“ für die Play-offs…

Seid gespannt!