On the Road again – heute geht es für unsere Jungs gut 350km mit dem Bus nach Salzgitter zum Rückspiel gegen die Icefighters. Um 18 Uhr wird die Scheibe zum ersten Bully eingeworfen.

Letzten Sonntag konnten wir unser Heimspiel mit 9:2 für uns entscheiden, heute werden die Karten neu gemischt.

Lennart Schmitz, Leon Brunet und Tim Schröder sind heute für die U20 im Einsatz, außerdem haben sich Kevin Wilson und Marvin Cohut im Spiel gegen Heerenveen leichte Blessuren zugezogen und werden heute geschont.

Linus Schwarte wird heute wohl im Tor starten, sein Backup ist Thomas Pedarnig.

Wir wünschen allen Fans, die an diesem verregneten Sonntag die Fahrt nach Salzgitter antreten, eine gute und sichere Anreise.

Über die bekannten Kanäle (Insta, Facebook – heute KEIN Liveticker/Stream) halten wir euch so gut wie möglich über die Zwischenstände auf dem Laufenden.