Füchse verpflichten DNL-Talent für den Angriff

++ Kadernews ++

Füchse verpflichten DNL-Talent für den Angriff

Mit dem 19-jährigen Wladislav Kronhardt stößt ein talentierter Stürmer von der U20 der Young Roosters Iserlohn zu den Füchsen, der zuletzt auch 3 Spiele in der Oberliga für die Hammer Eisbären absolvierte.

Wladislav erzielte als zweitbester Scorer seines Teams im Laufe der Saison fast 1 Punkt pro Spiel. Der in Hannover geborene Linksschütze deutete sein Potenzial schon in der U17 der Indians an, als ihm mehr als 3 Punkte pro Spiel gelangen. Thomas Ziolkowski sieht in Wladislav einen “jungen, ehrgeizigen Spieler, der bei uns den ersten Schritt im Profibereich machen soll.”

Wladislav stand uns auch für ein kurzes Statement bereit.
“Im Gespräch mit dem sportlichen Leiter hat sich alles gut angehört. Mein Bauchgefühl hat gesagt, das ist die beste Option für mich als junger Spieler”, sagt unser Neuzugang zu seinen Beweggründen für den Wechsel.

Wladislav möchte sich schnell einleben und die Mannschaft kennenlernen und äußert sich ambitioniert zu seinen Zielen mit den Füchsen: “Mit der Mannschaft möchte ich die Playoffs erreichen. Mein persönliches Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und Spielpraxis zu sammeln.”

Herzlich willkommen im Fuchsbau, Wladislav, und viel Erfolg in der kommenden Saison!