Füchse verlieren klar in Halle

++ Nachberichterstattung ++

Die Nachberichterstattung vom gestrigen Spiel bei den Saale Bulls Halle wird präsentiert von Hausgeräte Rind.

👉 Statistik:

Halle – Füchse 15:1 (5:0)(4:0)(6:1)
🥅
1:0 (01:59) Perlini (Vihavainen, Domogalla)
2:0 (09:39) Saakyan (Domogalla, Kurz) 5-4
3:0 (13:20) Knaub (Weyrauch, Saakyan)
4:0 (15:48) Vihavainen (Domogalla, Perlini)
5:0 (19:47) Elo (Vihavainen, Perlini) 5-4
6:0 (24:38) Elo (Schmid, Merl)
7:0 (35:10) Merl (Vihavainen, Perlini) 5-4
8:0 (36:31) Elo (Merl, Schmid)
9:0 (39:51) Merl (Vihavainen, Suchomer) 4-5
9:1 (41:22) Petrozza (Taraschewski, Beckers)
10:1 (41:46) Vihavainen (Perlini, Domogalla)
11:1 (45:33) Saakyan (Weyrauch, Schug)
12:1 (46:28) Schmid (Merl, Elo)
13:1 (51:16) Gauch (Elo, Domogalla)
14:1 (52:26) Berger (Weyrauch, Hoffmann)
15:1 (58:04) Schmid (Elo, Schug)

🏒 63-30
®️ Todam, Gerth
⛔️⏱️ 8-8
🏟 1788

👉 Spielbericht:

Füchse verlieren klar in Halle

Gegen die Saale Bulls hatten unsere arg dezimierten Füchse keine Chance und mussten eine überdeutliche Niederlage einstecken.

Die Füchse mussten in Halle auf weitere Spieler verzichten. Im Vergleich zu Freitag fehlten auch Yannis Walch, Lenny Schmitz, Dominik Piskor und Leonardo Stroh.
Max Muscheid und Max Falk stießen dazu.
Also liefen die Füchse mit einer sehr jungen Truppe auf.

Im 1. Drittel waren die Kräfteverhältnisse bereits klar verteilt. Zu groß waren die spielerischen und läuferischen Unterschiede. Die Saale Bulls nutzten die Fehler in der Füchse-Defensive eiskalt aus und netzten gleich fünfach ein.
Doch kamen die Füchse im Umschaltspiel auch zu ein paar Torgelegenheiten, vor allem über Michael Fomin.

Im Mittelabschnitt änderte sich das Bild kaum. Die Saale Bulls oft einen Schritt schneller mit vielen Räumen, gerade im Umschaltspiel. Die Füchse kamen nicht ins Körperspiel und hatten alle Hände voll zu tun. Die Bulls schraubten das Resultat auf 9:0 in die Höhe.

Im letzten Drittel zeigten die Saale Bulls keine Gnade und machten es zweistellig und überdeutlich. Leon-Niklas Jessler konnte hierbei noch einige Großchancen entschärfen – und das obwohl er angeschlagen ins letzte Drittel ging.
Joey Petrozza war es vorbehalten mit seinem 1. Tor für die Füchse-Senioren den Ehrentreffer zu markieren.
Ein Respekt an unsere Jungs, die sich trotz der schwierigen Bedingungen durchgebissen haben.

Coach Christoph Schubert stellte sich vor die Mannschaft und lobte den Einsatz der verbliebenen Spieler trotz des Klassenunterschieds.

Wir lassen das erstmal sacken und melden uns bald wieder.

👉 offizieller Spielbericht: (KLICK)
👉 Spielhighlights Sprade TV: (KLICK)
👉 Pressekonferenz Sprade TV: (KLICK)