Füchse verabschieden sich in die Sommerpause

++ Nachberichterstattung ++

Die Nachberichterstattung vom gestrigen Spiel gegen die Hannover Indians wird präsentiert von Hausgeräte Rind.

👉 Statistik:

Indians – Füchse 4:0 (1:0)(1:0)(2:0)

05:53 Min | 1:0 (EQ) #6 Horschel Tom
(#25 Pohanka / #10 Bacek)
31:39 Min | 2:0 (EQ) #25 Pohanka Branislav
(#74 Möseinger / #76 Varttinen)
53:56 Min | 3:0 (PP1) #8 Hausinger Christian
(#25 Pohanka / #10 Bacek)
59:37 Min | 4:0 (SH1) #34 Lundh Hahnebeck Rasmus
(#16 Stumpe / #7 Möller)

🏒 46-18
®️ Köttstorfer, Steingross
⛔️⏱️ 6-10
🏟 3512

👉 Spielbericht:

Füchse verabschieden sich in die Sommerpause

Zum letzten Saisonspiel der Füchse reisten viele treue Fans mit nach Hannover, um unsere Mannschaft anzufeuern. Es wurde ein unterhaltsamer Abend für beide Fanlager.

Mit einer riesigen Badeente und viel Humor läuteten unsere Fans die schon feststehende Sommerpause ein und sorgten u.a. mit Wechselgesängen und einer Polonaise für eine tolle Stimmung am Pferdeturm. 🦆🏝️

Die Indians dominierten von Anfang an das Spiel und gingen durch Branislav Pohanka verdient mit 1:0 nach dem ersten Drittel in Führung. Die Füchse hielten gut dagegen, kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber und setzten einige Akzente.

Im zweiten Drittel änderte sich wenig am Spielverlauf. Die Füchse zeigten in ihrer Situation eine gute Leistung gegen die starken Indians und kämpften um jeden Puck, wie auch Trainer Christoph Schubert lobte: “Ich bin stolz auf die Jungs, sie haben bis zum Schluss gekämpft und sich nicht hängen lassen.” Trotzdem fiel das nächste Tor für die Niedersachsen, die zur zweiten Drittelpause mit 2:0 führten.

Auch im letzten Abschnitt gelang den Füchsen kein Treffer in der Landeshauptstadt. Das letzte Tor des Abends erzielte ausgerechnet Ex-Fuchs Rasmus Lundh Hahnebeck, der mit seinem ersten Tor für die Indians zum 4:0 gegen seine ehemaligen Kollegen traf.

Liebe Füchse-Fans, ihr habt die schwarz-roten Farben gestern Abend großartig vertreten, das war klasse. 👏🏻

In einer Saison mit wenigen Höhepunkten und vielen Rückschlägen standet ihr meist wie ein Fels in der Brandung hinter der Mannschaft. Ihr habt Auswärtsfahrten auf euch genommen oder die Mannschaft aus der Ferne unterstützt. Das war nicht selbstverständlich, dafür danken wir euch sehr.

Wir machen uns jetzt mit voller Kraft an die Arbeit und werden euch immer auf dem neuesten Stand halten und informieren.

👉 offizieller Spielbericht: (KLICK)
👉 Spielhighlights Sprade TV: (KLICK)
👉 Pressekonferenz Sprade TV: (KLICK)