Füchse starten in die Playoffs

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Play-Offs Achtelfinale Spiel 1

Wir sind tatsächlich drin in den Play-Offs und starten unsere best-of-five Serie gegen den absolut verdienten Meister der Oberliga Süd – den Blue Devils Weiden – heute um 20 Uhr in der Oberpfalz.

Die Blue Devils haben in der abgelaufenen Hauptrunde Zahlen der Superlative abgeliefert:

Bestes Powerplay und Penalty-Killing mit 36% bzw. 85,2%, mehr als 5 Tore im Schnitt pro Spiel erzielt (253 in 48 Spielen), 127 von möglichen 144 Punkten in der Tabelle geholt, mit Homjakovs, Rubes und Heinisch 3 Scorer unter den Top 15 der Liga sowie mit Davis und Hübel den Top2-Defender und den Top-Goalie der OLS gestellt. Dazu verstärken sich die Oberpfälzer für die Play-Offs wohl noch mit 3 DEL-Förderlizenzen aus Nürnberg und Schwenningen. WAHNSINN!

Wer in der Serie der klare Favorit ist, sollte jedem klar sein. Ein Weiterkommen “im Schongang” wird es für die Devils aber nicht geben.

Wir schauen von Spiel zu Spiel, glauben an uns, wollen heute Abend gut in die Serie kommen und werden alles daran setzen auch am nächsten Wochenende noch Play-Off-Eishockey zu spielen!

UNTERSTÜTZT UNSER TEAM DABEI!

Bis heute Abend!

▶️ @ Blue Devils Weiden