Dauerkarte sichern und durchstarten

Seid bei allen 22 Heimspielen unserer Füchse dabei und sichert euch jetzt Eure Dauerkarte!

Ihr könnt eure Dauerkarte in unserem Fanshop kaufen.

Über Öffnungstermine informieren wir euch hier auf der Webseite oder auf unseren Social – Media Kanälen.

Das Formular zum Download findet ihr hier: Dauerkartenformular

Leider könnt ihr die Dauerkarten im Fanshop aus organisatorischen Gründen aktuell nur bar bezahlen.

Alternativ könnt ihr das Formular natürlich auch ausgefüllt (über den Browser möglich) an folgende Emailadresse senden: Dauerkarte@fuechse-duisburg.de

Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung.

Ihr habt die Möglichkeit eure Dauerkarte in zwei Raten zu bezahlen: die erste Rate im August und die zweite im September bei der Abholung der Karte!

Alle Preise zu den Tages- und Dauerkarten erfahrt ihr hier: Preisliste

Die Dauerkarten umfassen alle 22 Hauptrunden-Heimspiele der Oberliga-Saison. Vorbereitung und Playoffs sind nicht enthalten. Die Dauerkarte ist innerhalb der Preiskategorie übertragbar.

Es wird dreimal je 1 Kumpelkarte (nimm’ kostenlos zu 3 von den Füchsen ausgewählten Heimspielen eine Begleitung mit) sowie einen gratis Füchse-Pin on top dazu geben!

Worauf wartet ihr?

Unser Team freut sich auf spannende Spiele mit euch als “7. Mann” auf den Rängen!

DU.ICH.WIR.

Kommentare (4)

1. Arno Gaffga

Frage: Wenn ich den Dauerkartenantrag online stelle, bis wann muss ich den Betrag überweisen?
    oder kann ich auch bei Abholung bezahlen?

Mit sportlihem Gruß

Arno Gaffga

• Marc Binder

Hallo Herr Gaffga! Sollten Sie den Antrag online stellen, so ist der Betrag bitte umgehend zu überweisen. Alternativ geben wir in Kürze einen weiteren Verkaufstermin im Fanshop bekannt. Mit besten Grüßen aus dem Fuchsbau!

2. Michael Behrendt

Hallo, eine Frage ist in den Mystery Tüten überall ein Trikot drin? Oder nur in einer?

VG
    Michael Behrendt

• Marc Binder

Hallo Michael! Korrekt, in jedem Mystery Bag ist ein Trikot enthalten. Vereinzelt sogar mit den dazugehörigen Stutzen. Liebe Grüße