Füchse empfangen im 4. Testspiel die Moskitos in Dinslaken

Pre-Season Spiel 4

In schwarz und rot gemeinsam den nächsten Schritt Richtung Saisonstart gehen

Um 20 Uhr empfangen wir am heutigen Sonntag die Moskitos Essen zum “Rückspiel” der Saisonvorbereitung, nachdem letzten Sonntag das erste Duell am Westbahnhof mit 4:2 an die Moskitos ging.

Achtung: Unser heutiges Heimspiel findet in der Eissporthalle Dinslaken statt!

Beide Mannschaften waren bereits am Freitag im Einsatz. Unsere Jungs konnten beim KEV81 mit 4:2 gewinnen und den zweiten Sieg im dritten Testspiel einfahren, während Essen dem niederländischen Team aus Limburg beim 11:1 keine Chance gelassen hat.

Einlass in die Eissporthalle Dinslaken ist ab 18.30 Uhr, zu gleicher Zeit öffnet auch die Abendkasse.

Es gibt zu den Heimspielen in Dinslaken nur 2 Preiskategorien (13€ Vollzahler/6€ Kinder) ohne weitere Ermäßigungen – in der Eishalle herrscht freie Platzwahl.

Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise.

Im Foyer öffnet vor dem Spiel auch unser Fanshop. (Die Ausgabe der Dauerkarten erfolgt heute Abend in Dinslaken nicht, ein Termin dazu folgt in Kürze)

Einen Stream des heutigen Spiels gibt es leider nicht, dafür halten wir euch heute über unseren Live-Ticker dem Laufenden.

www.evd-ticker.de

Auch wenn wir das Spiel heute leider nicht in der PreZero Rheinlandhalle austragen können, freuen wir uns total auf das erste “Heimspiel” der Pre-Season, welches wir hoffentlich mit vielen Füchse-Fans, Gästen aus Essen und vielleicht auch dem ein- oder anderen Eishockeyfreund aus Dinslaken und Umgebung zu einem stimmungsvollen Abend machen wollen.

Bis nachher in Dinslaken!