Füchse empfangen Ice Dragons

++ GAMEDAY ++

👉 Der 22. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 22
🆚️ Herford Ice Dragons 🐲❄️
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 18.30Uhr
®️ 🟧 Steven, Pernt ⬛️ Nieberle, Bergmann

Füchse empfangen Ice Dragons

Etwas despektierlich würde man sagen, dass die Füchse im Kellerduell zwischen dem 11. und 12. der Tabelle auf die Herforder Ice Dragons treffen. Optimistischer formuliert geht es für beide Teams darum, den Anschluss nach oben zu halten.

Die Füchse gehen mit breiter Brust in die Partie. 2 Siege in Folge in engen Spielen mit viel Moral und Einsatz dürften beflügeln. 🚀
In Hannover avancierte Linus Schwarte mit einer wahnsinnigen Torwartleistung zum Matchwinner und sicherte den 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen. 🥳
Die Ice Dragons hingegen sind mit nur 8 Punkten Schlusslicht und konnten sogar in den letzten beiden Spielen zuhause kein einziges Tor erzielen (0:3 gg. Leipzig und 0:6 gg. Halle).😳
Dass unser Gegner auch anders kann, erfuhren die Füchse leidvoll in der ersten direkten Begegnung in der imos Eishalle, als man mit 12:2 ziemlich unter die Räder kam. Also gesellt sich zur guten Form der Füchse ein gewisser Hunger auf Wiedergutmachung. ☝️
Auch wenn die Mannen von Coach Risto Kurkinen nunmehr 17 Spiele in Folge verloren haben, gilt es so fokussiert und leidenschaftlich wie zuletzt aufzutreten, um die Punkte im Fuchsbau zu halten. Die lettischen Topscorer Maslovskis (26) und Begovs (20) sollte man dabei gut im Auge behalten. Einige Akteure fehlten bei den Herfordern zuletzt verletzungsbedingt. Während Niklas Hildebrand und Logan Denoble am Freitag zurückkehrten, bekamen André Gerartz und Dominik Patocka noch kein grünes Licht der medizinischen Abteilung.

Unterstützt die Füchse heute Abend und peitscht sie nach vorne, um die Siegesserie auszubauen!
In den letzten Spielen haben die Füchse bewiesen, dass sie zusammenstehen und begeistern können! Da gilt es, weiter anzuknüpfen! Let’s go!
Nachher gibt es das Line-Up. Dominik Piskor wird nach abgesessener Sperre zurückkehren. Die restlichen Teamnews dann später. Die Zwischenergebnisse und Bilder liefern wir euch natürlich wie gewohnt! 📸

Im Rahmen der Partie heute können auch Tickets für das Derby am Dienstag in Essen erworben werden. Dafür wurde den Füchsen ein Kontingent zur Verfügung gestellt. Erhältlich sind die Tickets an der Abendkasse.

Ab 17Uhr öffnet unser Fanshop! Tipp: Holt euch unseren tollen neuen Füchse-Kalender!

Bis später! 👋

Tickets: (KLICK)