Füchse empfangen die Piranhas aus Rostock

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Am heutigen Dienstagabend steht das nächste ganz wichtige Heimspiel für unsere Jungs auf dem Programm: Gegner sind ab 20 Uhr die Rostock Piranhas.

Wir machen es kurz und knapp:
Heute sollten die Punkte definitiv in Duisburg bleiben – die Tabelle schiebt sich immer enger zusammen, die Plätze 9 bis 12 trennen aktuell nur 2 Pünktchen.

Ponuts Wernerson-Libäck wird heute wohl wieder genauso wie Dennis Mensch im Line-Up stehen, Niklas Lunemann kehrt ebenfalls für das heutige Spiel zurück.

Auch wenn der Dienstagabend nicht der beliebteste Termin ist, in die Eishalle zu gehen: LASST UNS ALLE DAS BESTE GEBEN, DAMIT DIE 3 PUNKTE HIER BLEIBEN!

An dieser Stelle möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir heute mit der Sammelaktion für Jan Dalgic starten. Spendendosen findet ihr u.a. im Fanshop, am Bierwagen und in der Eishalle direkt nach dem Eingang am Plexiglas.

ACHTUNG: Die Abendkasse sowie der Fanshop öffnen ab sofort an den „Di & Mi Spieltagen“ nur noch 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn.

Also – bis heute Abend!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Rostock Piranhas