Heute Abend steigt das dritte Vorbereitungsspiel der Füchse Duisburg. Um 18 Uhr fällt der Puck zum ersten Bully gegen den Neusser EV in der Eishalle in Wesel auf das Eis.

Das Team aus Neuss musste sich am Freitag – nach langer Führung bis spät ins Schlussdrittel – erst im Penaltyschießen gegen die Kobras aus Dinslaken geschlagen geben.

In unserem Aufgebot werden nach wie vor Tim Cornelissen und Tobias Fischer angeschlagen fehlen, Manuel Neumann ist heute nochmal beruflich verhindert. Hinter dem Einsatz von Paul Gebel steht noch ein Fragezeichen.

Im Tor sehen wir heute wieder unsere #35, Eddy Renkewitz sowie Frederike Trosdorff.

Wer noch kein Ticket für heute Abend hat, kann sich Online oder an der Abendkasse seine Eintrittskarte sichern – unterstützt das Team, jeder von euch zählt!

Auesee war gestern – heute ist Eishalle Wesel angesagt.

Allen Fans, die heute den Weg nach Wesel auf sich nehmen – wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

Nach wie vor gilt beim Einlass die 3G-Regel sowie das Verbot von Trommeln in der Eishalle Wesel.