X-Mas Roadtrip ins Schlangengrübchen

Wir hoffen dass unseren Jungs der Weihnachtsbraten nicht mehr all zu doll im Magen liegt und unsere Fans zum Abschluss vom Weihnachtsfest mit 3 Punkten beschenkt werden, wenn es heute nach Dinslaken zum Duell gegen die Kobras geht.

In beiden Heimspielen hatte unser Team bisher keine Probleme mit den Kobras und konnte beide Spiele deutlich gewinnen. Das bisher einzige Spiel in Dinslaken war hingegen beim 5:2 Erfolg der Füchse eine engere Geschichte – auch weil unser Team nahezu das komplette 2. Drittel in Unterzahl spielen musste…

Die Kobras haben sich – wie immer gegen uns – viel vorgenommenen, möge dieses Vorhaben auch dieses Mal komplett scheitern 😉

Das Spiel heute bei den Kobras beginnt bereits um 18 Uhr – es gilt freie Platzwahl und Einlass nach 2G-Regel!

In der gesamten Halle herrscht Maskenpflicht, auch am Platz. Die Stehplätze sind heute in Dinslaken gesperrt.

Wir empfehlen euch, vorab im Ticketshop Karten zu kaufen:

Der eigentliche Liveticker entfällt heute, wir halten euch aber über Facebook und Instagram so gut es geht auf dem Laufenden!

Allen Fans, die uns heute ins Schlangengrübchen begleiten, wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

Wir würden uns freuen, wenn wir heute einige der bereits abgeholten X-Mas Jerseys in unserem Block sehen würden – schließlich sind diese viel schöner als die Trikots, welche heute von der Heimmannschaft getragen werden 😉

#FüchseHockey