EVD und Vivenu: Neuer Ticketshop mit zahlreichen Vorteilen ab sofort online

EVD und vivenu: Neuer Ticketshop mit zahlreichen Vorteilen ab sofort online

Zur neuen Saison kann der EVD einen starken Partner für alle Themen rund um das „Ticketing“ an seiner Seite begrüßen: Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen vivenu wurde in den letzten Wochen und Monaten ein neuer Ticketshop entwickelt, der alle Themen rund um den Kartenvorverkauf abdeckt und zudem zahlreiche Vorteile für die Fans der Füchse bietet.

Der neue Ticketshop ist weiterhin unter www.evd-tickets.de sowohl am Desktop als auch mit dem Handy erreichbar und besticht mit einem übersichtlichen Layout sowie einer einfachen Navigation – so gelangt jeder Fan mit wenigen „Klicks“ zum gewünschten Spiel und kann dort ganz bequem sein Ticket auswählen und buchen. Neu: Die Auswahl der Sitzplatzkarten erfolgt platzgenau im Saalplan.

Alle gebuchten Tickets werden in Form von Print@Home, digitaler Wallet (zum Vorzeigen auf dem SmartPhone) oder als Hard-Ticket in gedruckter Form (gegen Versandkosten) angeboten. In eurem Account (einmalige Registrierung nur für Dauerkarten-Käufer notwendig) können alle gebuchten Eintrittskarten zudem gespeichert werden und so bei Verlust nachgedruckt werden. Tagestickets können auch ohne Registrierung (Gast) gekauft werden.

Um ein möglichst breites Spektrum anzubieten, haben wir die Zahlungsformen Apple Pay, Paypal, Sofort-Überweisung sowie Kreditkarte implementiert.

Die Anzahl der Spiele, die für den Ticketverkauf freigeschaltet sind, kann aufgrund verschiedener Faktoren variieren.

Ab sofort sind alle Spiele der Vorbereitung sowie das erste Heimspiel der Hauptrunde buchbar.

Vor dem heutigen Live-Gang des neuen Shops haben wir natürlich alle Funktionen und Abläufe auf „Herz und Nieren“ getestet.

Wir sind uns sicher, mit dem neuen Ticketshop den Interessen und Bedürfnissen unserer Fans nachgekommen und einen weiteren Schritt in Richtung „Professionalisierung“ gegangen zu sein.

Natürlich wird der Ticketshop stets weiterentwickelt und verbessert – über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir – wie immer – sehr dankbar!

Be a part of it.