Es geht los! Hauptrundenstart gegen die Moskitos!

LET THE SHOW BEGIN!

Über zweieinhalb Jahre oder auch 926 Tage sind seit dem letzten Oberliga-Spiel unserer Füchse nun vergangen.

Die harte Arbeit in dieser langen Zeit hat sich gelohnt –  ab heute sind wir wieder ZURÜCK:

Unsere Saison in der Oberliga Nord beginnt!

Um 20 Uhr gastieren wir zum offiziellen Saison-Eröffnungsspiel der Oberliga zum Derby bei den Moskitos aus Essen vor einer zu erwartenden großen Kulisse.

Wir sind stolz Teil der offiziellen Oberliga-Saisoneröffnung sein zu dürfen – auch wenn die Vorzeichen für unser Team leider deutlich besser hätten sein können.

So fehlen nach wie vor Pascal Grosse, Mark Heatley, Leonardo Stroh und Erik Grein verletzungsbedingt.

Mit einer Förderlizenz ausgestattet sind Heute Abend Aaron Krebietke und Tom Stumpe von den Kölner Haien im Team unserer Füchse. Vielen Dank an den KEC für die kurzfristige Bereitstellung der Spieler.

Wir werden heute alles raus hauen, um jeden Zentimeter Eis kämpfen und einen packenden Fight abliefern, bei dem am Ende hoffentlich die Punkte mit an die Wedau gehen.

Den Stream von Sprade.tv findet ihr hier: https://www.sprade.tv/gamedetail/7311/

Wir hoffen, dass auch unsere Fans dem heutigen Eröffnungsspiel einen würdigen Rahmen bescheren und in großer Anzahl unser Team live vor Ort unterstützen.

Unsere Jungs brauchen euch heute Abend und natürlich auch am Sonntag zu Hause gegen Krefeld!

Endlich beginnt die neue Saison und wir können die Wochenenden wieder mit unserer Lieblingsbeschäftigung – Eishockey – verbringen.

Lasst uns gemeinsam gut „rein kommen“ und am Westbahnhof einen stimmungsvollen aber friedlichen Eishockeyabend erleben!

Bis später!