Es geht in die Messestadt nach Leipzig

#Gameday #Auswärtsspiel

✊🏻 Vor der heutigen Abfahrt wollten es sich unsere Jungs nicht nehmen lassen, beste Wünsche an Jan Dalgic auszurichten. Grußbotschaft der Füchse an Jan Dalgic

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Etwas weniger als 500km müssen unsere Jungs heute im Bus zurücklegen – es geht in die Messestadt nach Leipzig, wo ab 18 Uhr die Icefighters unsere Gastgeber sind.

Für unser Team von der Konstellation her sicherlich ein schweres Spiel, auch weil es aktuell punktetechnisch nicht mehr so glatt läuft und wir in der Tabelle etwas nach hinten gerutscht sind.

Leipzig konnte beide bisherigen Spiele in dieser Woche gegen Diez-Limburg und Hamm bei einem Torverhältnis von 13:2 gewinnen und ist also gut drauf.

Trotzdem wird unser Team heute alles versuchen, nach dem Spiel was zälhbares mit in den Bus zu nehmen.

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN JUNGS!

Dem Team und den Fans, die heute mit nach Leipzig kommen, wünschen wir eine gute Anreise!

▶️ @ Icefighters Leipzig
▶️ Beginn: 18 Uhr