Endlich wieder Eishockey

Exakt 3 Wochen nach unserem letzten Punktspiel in Neuss, geht es heute endlich mit dem Heimspiel gegen die Eisadler Dortmund – um 19.30 Uhr in der Hauptrunde der Regionalliga West – weiter für unsere Jungs.

Das heutige Spiel ist der Beginn einer Serie von 5 Spielen in 10 Tagen und es gilt nach der unfreiwilligen Zwangspause heute Abend wieder gut in den Wettkampf-Modus zu kommen.

Ihr Debüt im Füchse-Dress geben heute Abend Maxi Rieger und Ricco Ratajczyk.

Unser Gast aus Dortmund hat keine realistische Chance mehr auf das Erreichen der Top-4, die zur Teilnahme an den Play-offs berechtigt, möchte sich aber mit guten Leistungen aus der Saison verabschieden. In einigen Spielen waren die Eisadler nah dran, auch mal einem „Großen“ der Liga ein Bein zu stellen.

Die Abendkasse sowie der Fanshop öffnen um 17.30Uhr, Einlass (es gilt 2G+) ist eine Stunde vor Spielbeginn.

Online-Tickets bekommt ihr weiterhin unter: www.evd-tickets.de

Im Fanshop gibt es endlich wieder unsere kultige Bömmel-Mütze und natürlich auch die brandneue Füchse FFP2-Maske.

Des Weiteren haben wir noch ein ganz kleines Restkontingent von unserem „GROßKOTZIG GEIL“-Sonderschal verfügbar.

Schaut einfach mal vorbei. =)

Wer heute Abend nicht in die Halle kommen kann, findet unseren Liveticker unter: www.evd-ticker.de

Den kostenpflichtigen Stream zum Spiel gibt es hier: https://staige.tv/spiel/126725

Einen Hinweis noch zum Schluss: Aktualisiert bitte eure CovPass-App, damit die Verifizierung des Impfstatus nach 2G+ problemlos beim Einlass läuft.

Wir freuen uns, euch heute endlich wieder in der Halle begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen schönen Eishockey-Abend.