I

„Eiskalte Liebe“ zwischen dem Forum Duisburg, der Königsgalerie und unseren Füchsen
Auch wenn wir im Moment leider nicht spielen dürfen, ist unser Sponsoringteam weiter fleißig und immer dabei neue Partner für unsere Füchse zu akquirieren.
Daher freuen wir uns, euch pünktlich zur Weihnachtszeit mit dem Forum Duisburg und der Königs-Galerie unsere neuen strategischen Partner präsentieren zu können.
In den letzten Wochen fanden viele konstruktive Gespräche mit Center Managerin Annika Kriebel statt. Mit dem Ergebnis, dass zu Beginn unserer Kooperation die beiden Shoppingcenter mit Werbung auf unseren Banden vertreten sein werden.
Um aber Annika Kriebel zu zitieren: „Wir sind hier alle eishockeybegeistert und werden uns rasant steigern“. Die Zusammenarbeit ist langfristig ausgelegt und soll sukzessiv immer weiter ausgebaut werden.
Wer gestern bereits im Forum Duisburg unterwegs war, dem wird sicher das kleine Eishockeyfeld aufgefallen sein, auf dem ihr alleine oder zu zweit (natürlich mit genügend Abstand) gegeneinander spielen könnt.
Also legt bei euren Weihnachtseinkäufen ruhig eine kleine Pause ein und spielt eine Runde für uns mit.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und auch ihr könnt gespannt sein, welche Überraschungen unser neuer Partner und wir in der nächsten Zeit für euch bereithalten.